Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptySo Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyFr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyMi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyFr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyMi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyDo Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyMo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyMo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptySo März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
Doris Redinger
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
peterschmidt
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
Horsttierling
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
Barbara
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
Rüdiger Etterich
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
Dietmar
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
Helmut
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
Admin
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
andres
Wollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_lcapWollen wir uns mal alle treffen????????? Voting_barWollen wir uns mal alle treffen????????? Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi März 22, 2023 2:38 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

 

 Wollen wir uns mal alle treffen?????????

Nach unten 
+3
Horsttierling
Rüdiger Etterich
peterschmidt
7 verfasser
AutorNachricht
peterschmidt
Admin
peterschmidt


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 66
Ort : Hohenlockstedt

Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty
BeitragThema: Wollen wir uns mal alle treffen?????????   Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyFr Jun 24, 2011 11:55 pm

Hallo alle Zusammen,
habe heute mit Rüdiger telefoniert. Während des Gesprächs kamen wir auf das Thema "Treffen". Und hier nun mal unsere Frage: Wer hätte Interesse an einem gemeinsamen Treffen? Bitte einfach mal eine kurze Rückmeldung geben. Ort und Zeit können dann genau abgesprochen werden. Also meldet Euch mal und sagt dazu euere Meinung.

Viele Grüße
Rüdiger und Peter
Very Happy
Nach oben Nach unten
Rüdiger Etterich
Leidgenosse
Leidgenosse
Rüdiger Etterich


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 64
Ort : Quad Fahren, Pferde

Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen?????????   Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptySa Jun 25, 2011 8:08 pm

Hey an alle ich bin dabei wenn wir uns mal alle Treffen,würde mich sehr über eine Rege Teilnahme Freuen.L.G Euer Rüdiger
Nach oben Nach unten
Horsttierling




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 69
Ort : Mühlheim

Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty
BeitragThema: Treffen   Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyMi Jul 06, 2011 4:13 pm

Hallo, also ich bin ja schon seit langem an diesen Treffen interessiert.
Wir hatten ja schon einmal mit Barbara und Doris eine Vorplanung gemacht.
Also, ich wäre dabei !!
Wann, wo ???
Horst
Nach oben Nach unten
Helmut
Leidgenosse
Leidgenosse
Helmut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 66
Ort : Stuttgart

Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen?????????   Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyMo Jul 11, 2011 11:41 am

Hallo,

auch ich wäre dabei.

Gruß Helmut Smile
Nach oben Nach unten
Silvia
Admin
Silvia


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 65
Ort : Girona Spanien

Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen?????????   Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyMo Jul 25, 2011 8:37 pm

na ja versuchen wuerde ich es, aber versprechen kann ich es nicht. Da mit die Kohle fehlt und ich auch sonst nicht weiss wie. Sind doch einige Kilometer
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 67
Ort : Wiesbaden

Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty
BeitragThema: Treffen   Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptySo Aug 14, 2011 8:22 pm

Hallo Ihr Lieben,

würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden.
Solange ich keine Arbeit habe ,ist es mir zu jeder Zeit
noch recht. Freue mich ,wieder bei Euch im Forum zu sein.
Mein PC war kapput.

Liebe Grüsse Doris
Nach oben Nach unten
Dietmar




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 63
Ort : Weinstadt-Beutelsbach

Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen?????????   Wollen wir uns mal alle treffen????????? EmptyMo Aug 15, 2011 7:10 pm

Natürlich bin auch an einen Treffen interessiert. bounce bounce Gruß Didi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty
BeitragThema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen?????????   Wollen wir uns mal alle treffen????????? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollen wir uns mal alle treffen?????????
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!
» Treffen an Ostern??
» Treffen im Chat !!!
» Treffen im Chat
» Treffen bei Bühr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Stammtisch-
Gehe zu: