Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
So Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Fr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Mi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Fr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Mi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Do Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Mo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Mo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
So März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
 
Doris Redinger
 
peterschmidt
 
Horsttierling
 
Barbara
 
Rüdiger Etterich
 
Dietmar
 
Helmut
 
Admin
 
andres
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 13, 2015 8:55 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

Teilen | 
 

 Treffen an Ostern??

Nach unten 
AutorNachricht
peterschmidt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 60
Ort : Hohenlockstedt

BeitragThema: Treffen an Ostern??   Mi März 07, 2012 4:19 pm

[b]Hallo alle zusammen,

wenn Ihr das Treffen fest für Ostern geplant habt, muss ich leider absagen. Ich habe über Ostern Dienst.......leider. Falls es zum Treffen kommen sollte, wünsche ich Euch sehr viel Spass cheers . Falls nicht, müsste man über einen neuen Termin nachdenken.
Viele Grüsse an Euch alle...............Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doris Redinger

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 61
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Ostern   So März 25, 2012 6:41 pm

Hallo meine lieben,
was ist mit dem Treffen am Ostern.??? Treffen wir uns jetzt doch nicht.???????
Hat keiner mehr Lust.? Dann eben nicht.Schade Peter dass Du ausgerechnet am Ostern arbeiten musst.
Deswegen wird auch keiner Lust haben,da Du nicht kommst . Na ja , vieleicht klappt es ja irgend wann einmal.
Schade , das es nicht klappt .
Viele Grüsse an alle Doris Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helmut
Leidgenosse
Leidgenosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 60
Ort : Stuttgart

BeitragThema: finde ich auch schade   Fr März 30, 2012 9:58 am

Hallo miteinander,

kann mich Doris worten nur anschliessen. Denke auch das es wenig Sinn macht, wenn Peter nicht dabei sein kann.
Wir sollten unser Vorhaben jedoch nicht über Bord werfen und eventuell Pfingsten ins Auge fassen.
Peter du solltes im Vorfeld vieleicht mal klären ob du über Pfingsten Arbeiten musst.
Wenn es bei dir möglich sein sollte, müsste es doch noch mit einem Treffen klappen.
Oder wie seht ihr das?
Wo ein Wille, da ein Weg.
Trotz allem wüsche ich Euch frohe Ostern und vieleicht bis Pfingsten.
Gruß Helmut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Etterich
Leidgenosse
Leidgenosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 59
Ort : Quad Fahren, Pferde

BeitragThema: Re: Treffen an Ostern??   Fr März 30, 2012 9:28 pm

Hallo an alle Schade das es doch KEINEN zu Intressieren scheint alle wollen aber keiner hat Zeit, Lust oder sonst was sich am Ostern zu Treffen . Fast ein Jahr schreibt man wie wo was aber es geht nichts . SCHADE ich Denke mal das es auch so kein weiteres Intresse gibt weiter sich zu schreiben oder so . Ich werde mich aus Allem zu Rückziehen . Schade Vergesst mich nicht euer Rüdiger Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helmut
Leidgenosse
Leidgenosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 60
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Schade   Sa März 31, 2012 12:29 pm

Hallo Rüdiger,
kann es nachvollziehen, dass du keinen Bock mehr hast.
Mir geht es schon eine Weile in Kopf rum ob ich mich nicht auch für immer ausklinke.
Werde jetzt noch die Reaktion auf mein Antwortschreiben von Doris's Mail abwarten und dann entscheiden.
Ich denke nach so einer langen Zeit ist man sich schlicht und einfach fremd geworden und jeder lebt sein Leben.
Sicherlich hat der alte Müll von damals auch bei dem einen oder anderen keinen Platz mehr im Kopf und löst
unter Unständen eine schlecht Stimmung aus. Dies kann ich auch nachvollziehen.
Ich warte jetz mal ab und werde wie gesagt entscheiden.
Rüdiger dir wünsche ich auf jeden Fall alles erdenklich gute und jede menge Gesundheit, den ohne die ist alles nichts.
Gruß Helmut Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 60
Ort : Girona Spanien

BeitragThema: Re: Treffen an Ostern??   Fr Apr 27, 2012 4:59 pm

Wie gesagt, wenn ich dann solche Kommentare lese, bin ich echt froh, das es nicht geklappt hat mit einem Treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Treffen an Ostern??   

Nach oben Nach unten
 
Treffen an Ostern??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dresdner Ostern - Internationale Orchideen-Welt Dresden 2013
» Dresdner Ostern/Orchideenausstellung 2018
» Weihnachten
» Orchideen im Palmengarten Frankfurt (Treffen 16. März 2014?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Stammtisch-
Gehe zu: