Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 66 Ort : Hohenlockstedt
Thema: Treffen an Ostern?? Mi März 07, 2012 4:19 pm
[b]Hallo alle zusammen,
wenn Ihr das Treffen fest für Ostern geplant habt, muss ich leider absagen. Ich habe über Ostern Dienst.......leider. Falls es zum Treffen kommen sollte, wünsche ich Euch sehr viel Spass . Falls nicht, müsste man über einen neuen Termin nachdenken. Viele Grüsse an Euch alle...............Peter
Doris Redinger
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 67 Ort : Wiesbaden
Thema: Ostern So März 25, 2012 6:41 pm
Hallo meine lieben, was ist mit dem Treffen am Ostern.??? Treffen wir uns jetzt doch nicht.??????? Hat keiner mehr Lust.? Dann eben nicht.Schade Peter dass Du ausgerechnet am Ostern arbeiten musst. Deswegen wird auch keiner Lust haben,da Du nicht kommst . Na ja , vieleicht klappt es ja irgend wann einmal. Schade , das es nicht klappt . Viele Grüsse an alle Doris
Helmut Leidgenosse
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 66 Ort : Stuttgart
Thema: finde ich auch schade Fr März 30, 2012 9:58 am
Hallo miteinander,
kann mich Doris worten nur anschliessen. Denke auch das es wenig Sinn macht, wenn Peter nicht dabei sein kann. Wir sollten unser Vorhaben jedoch nicht über Bord werfen und eventuell Pfingsten ins Auge fassen. Peter du solltes im Vorfeld vieleicht mal klären ob du über Pfingsten Arbeiten musst. Wenn es bei dir möglich sein sollte, müsste es doch noch mit einem Treffen klappen. Oder wie seht ihr das? Wo ein Wille, da ein Weg. Trotz allem wüsche ich Euch frohe Ostern und vieleicht bis Pfingsten. Gruß Helmut
Rüdiger Etterich Leidgenosse
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 65 Ort : Quad Fahren, Pferde
Thema: Re: Treffen an Ostern?? Fr März 30, 2012 9:28 pm
Hallo an alle Schade das es doch KEINEN zu Intressieren scheint alle wollen aber keiner hat Zeit, Lust oder sonst was sich am Ostern zu Treffen . Fast ein Jahr schreibt man wie wo was aber es geht nichts . SCHADE ich Denke mal das es auch so kein weiteres Intresse gibt weiter sich zu schreiben oder so . Ich werde mich aus Allem zu Rückziehen . Schade Vergesst mich nicht euer Rüdiger
Helmut Leidgenosse
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 66 Ort : Stuttgart
Thema: Schade Sa März 31, 2012 12:29 pm
Hallo Rüdiger, kann es nachvollziehen, dass du keinen Bock mehr hast. Mir geht es schon eine Weile in Kopf rum ob ich mich nicht auch für immer ausklinke. Werde jetzt noch die Reaktion auf mein Antwortschreiben von Doris's Mail abwarten und dann entscheiden. Ich denke nach so einer langen Zeit ist man sich schlicht und einfach fremd geworden und jeder lebt sein Leben. Sicherlich hat der alte Müll von damals auch bei dem einen oder anderen keinen Platz mehr im Kopf und löst unter Unständen eine schlecht Stimmung aus. Dies kann ich auch nachvollziehen. Ich warte jetz mal ab und werde wie gesagt entscheiden. Rüdiger dir wünsche ich auf jeden Fall alles erdenklich gute und jede menge Gesundheit, den ohne die ist alles nichts. Gruß Helmut
Silvia Admin
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 66 Ort : Girona Spanien