Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySo Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyFr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyMi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyFr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyMi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyDo Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyMo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyMo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySo März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
Doris Redinger
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
peterschmidt
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
Horsttierling
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
Barbara
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
Rüdiger Etterich
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
Dietmar
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
Helmut
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
Admin
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
andres
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_lcapTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Voting_barTermin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi März 22, 2023 2:38 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

 

 Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!

Nach unten 
+5
Horsttierling
Doris Redinger
Helmut
Rüdiger Etterich
peterschmidt
9 verfasser
AutorNachricht
peterschmidt
Admin
peterschmidt


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 66
Ort : Hohenlockstedt

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyDo Sep 01, 2011 6:57 pm

[b]Hallo Zusammen Smile ,
es haben ja viele ihr Interesse an einem Treffen bekundet. Nur sind noch keine Terminvorschläge und noch kein Treffpunkt vorgeschlagen worden. Ideal wäre ein Treffen vor dem Bühr jocolor Es wird für die meisten von uns nur ein Wochenende in Frage kommen. Also möchte ich Euch nochmals bitten Vorschläge zu unterbreiten. Einfach ist es bestimmt nicht, aber auch nicht unmöglich.
Also ran an den Speck.
Viele Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Rüdiger Etterich
Leidgenosse
Leidgenosse
Rüdiger Etterich


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 64
Ort : Quad Fahren, Pferde

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySo Sep 11, 2011 5:08 pm

Hallo an alle Leider habe ich Festgestellt das ich nur noch im Forum bin(warum) hat keiner mehr Zeit oder hat keiner mehr Bock ??? Ich bin mit dem Treffpunkt auf der Bahnhof STR. 103 ich glaube das die Nummer Richtig ist Einverstanden. Wäre schön wenn sich mal wieder jemand im Forum sehen Läst .Viele Grüsse aus Gelsenkirchen Sendet euch Rüdiger
Nach oben Nach unten
Helmut
Leidgenosse
Leidgenosse
Helmut


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 66
Ort : Stuttgart

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySo Sep 18, 2011 12:58 pm

Hallo miteinander,
ein Treffen vor dem Bührhaus finde ich gut, da es sicherlich noch jeder von uns kennt.
Allerdings hat sich mittlerweile der Straßennamen in Hauptstr.103 geändert.
Hat den sich schon jemand über den Monat bzw. über den Ablauf/Programm unseres Treffen gedanken
gemacht? Wie schaut es in Bezug Übernachtung für den ein oder Anderen aus, wer ist der Hutträger und wer macht was?
Dies sollten wir im Vorfeld klären, um das unser Treffen auch ein Erfolg wird.
Also freiwillige vor.
Zum Termin würde ich das Frühjahr 2012 im Zeitraum der Osterferien vorschlagen.
Übernachtungsmöglichkeit könne ich 1-2 Plätze anbieten natürlich mit Frühstück.
So meine Lieben macht mal ein paar Vorschläge und bis bald.
Euer Helmut
affraid
Nach oben Nach unten
Rüdiger Etterich
Leidgenosse
Leidgenosse
Rüdiger Etterich


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 64
Ort : Quad Fahren, Pferde

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySo Sep 18, 2011 1:19 pm

Hey an alle Super es geht weiter,na Klar wäre nächstes Jahr Ostern ein Toller Termin Übernachtung wäre für mich und meine Frau kein Problem wir würden in Karlsbad Schlafen das ist bei Karlsruhe. Also wir sind dabei. Liebe Grüsse an alle euer Rüdiger
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 67
Ort : Wiesbaden

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: TREFFEN IN kINDERHEIM ÜHR   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyMo Okt 10, 2011 3:21 pm

Hallo meine lieben ,
auch mir passt der Termin in den Osterferien 2012.
Hofffe nur, das bei uns allen nichts dazwischen kommt.
Freue mich ,wenn wir uns alle wieder sehen. Rüdiger ,ich bin
wieder öfters im Forum. Da ich aus Wiesbaden komme, kann ich leider keinen
zum Übernachten einladen. Ich brauche selber eine Übernachtung.
Bis bald .
An alle Liebe Grüsse eure Doris Very Happy
Nach oben Nach unten
Horsttierling




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 69
Ort : Mühlheim

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyMi Nov 30, 2011 2:33 pm

Jetzt bin ich aber fix und alle, da schreiben ja wirklich noch welche hier im Forum.
Bin jetzt nach sehr laqnger Zeit mal wieder rein gegangen und bin überrascht, daß es wohl doch zu einem Treffen kommen soll.
Also ich würde auch kommen.
Übernachtung ???
Da wirds ja schon warm sein, also laßt mir Platz unter einem Brückenpfeiler.
Horst
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 67
Ort : Wiesbaden

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Bald ist es soweit   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySo Dez 11, 2011 10:05 pm

Hallo meine Lieben ,
bald ist es so weit und wir haben noch nichts konkredes ausgemacht.Was machen wir danach, wenn wir vor dem Bühr stehen, u.s.w. und so weiter. ??? Wo können wir schlafen.??? Wer bringt was mit. Oder gehen wir in Waiblingen alle zu sammen einkaufen.??? Oder gehen wir Mittagessen.??? All das müssen wir noch klären.
Freue mich über Vorschläge und Euch mal nach jahren wieder zu sehen. Bis bald. santa


Grüsse eure Doris


Nach oben Nach unten
Silvia
Admin
Silvia


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 65
Ort : Girona Spanien

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyMo Dez 12, 2011 10:42 pm

Ich denke mal , da kann ich zusagen. Bis dahin bekomm ich das hin. Wenn mich vieleicht einer aus dem Ruhrgebiet mitnehmen koennte. Und auch wieder heim bringt.
Da freu ich mich drauf Eure Silvia
Nach oben Nach unten
Barbara
Leidgenosse
Leidgenosse
Barbara


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 65
Ort : waiblingen

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Treffen in Neustadt   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySa Dez 31, 2011 4:02 pm

Hallöle alle miteinander, das ist ja supi, ich bin auf jedenfall auch dabei und ich kann auch für dich Doris und auch für dich liebe Silvia einen Übernachtungsplatz anbieten, wir in ner mädelswg für die 2 tage das wärs doch. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Seid herzlichst gegrüsst von Barbara

sunny
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 67
Ort : Wiesbaden

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Termin ,Termin   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyDo Jan 05, 2012 8:01 pm

Liebe Barbara,
Freue mich, dass ich bei Dir eine Unterkunft bekomme.
Würde mich freuen, wenn Silvia auch dabei wäre.
Wir müssten bald anfangen mit der Plannung. Oder liebe Leute.
An Alle nachträglich einen guten Rutsch in Neue Jahr.
Gruss Eure Doris jocolor
Nach oben Nach unten
taucher

taucher


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 66
Ort : Kressbronn

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyDi Jan 10, 2012 9:58 pm

ja hallo allen ein frohes und gesundes neues Jahr wäre bei einem treffen gern dabei vor dem Bühr wäre ok egal wann passt mir immer Laughing Laughing javascript:emoticonp('Laughing')
Nach oben Nach unten
taucher

taucher


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 66
Ort : Kressbronn

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyDi Jan 10, 2012 10:01 pm

hier mal meine Email [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dietmar




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 63
Ort : Weinstadt-Beutelsbach

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyDo Jan 12, 2012 12:14 am

Ein frohes neues Jahr an alle.Hallo Horst ,wenn Du willst kannst Du bei mir übernachten gruss Dietmar.

Übrigens die richtige Strssse vom Bühr lautet Neustätter Hauptstrasse 149 Bis dann
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 67
Ort : Wiesbaden

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Treffen:   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyDo Feb 02, 2012 8:33 pm

Hallo meine Lieben,
wann und um wieviel Uhr Treffen wir uns eigentlich .???
Treffen wir uns am Karfreitag oder erst am Samstag.???
Und um wieviel Uhr treffen wir uns vorm Buer.???
Freu mich schon auf Euch alle.Bis bald. Very Happy
Ganz liebe Grüsse Eure Doris
Nach oben Nach unten
Rüdiger Etterich
Leidgenosse
Leidgenosse
Rüdiger Etterich


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 64
Ort : Quad Fahren, Pferde

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySa Feb 04, 2012 6:33 pm

jocolor Hallo ich bin schon mal bei Waiblingen in der Nähe ende März zum Spiel Hoffenheim :Schalke und na klar zu unseren Treffen . Was das Schlafen an geht ich bleibe mit meiner Frau in Karlsbad das ist in der Nähe von Karlsruhe. L.G. Euer Rüdiger
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 67
Ort : Wiesbaden

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Fahrt nach Neustadt Bühr   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyFr Feb 24, 2012 10:42 pm

Hallo meine lieben , da ich in Wiesbaden wohne , wollte ich fragen ob eventuell jemand zu dem Treffen von Bühr durch Wiesbaden fährt und mich mit nehmen könnte.??? Das wäre sehr schön , da ich leider immer noch keine Arbeit habe. Vielen dank. Freue mich schon auf Euch alle .
Liebe Grüsse an alle Eure Doris <3
Nach oben Nach unten
Rüdiger Etterich
Leidgenosse
Leidgenosse
Rüdiger Etterich


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 64
Ort : Quad Fahren, Pferde

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Hallo an alle so jetzt haben wir schon März ,also Treffen wr uns nächsten Monat aber keiner schreibt genau wann und um wieviel Uhr . Es wäre doch schön wenn es klappen würde.Es kann doch nicht so schwer sein oder jetzt mal los schreibt mal alle eure Ideen   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptyDo März 01, 2012 3:47 am

peterschmidt schrieb:
[b]Hallo Zusammen Smile ,
es haben ja viele ihr Interesse an einem Treffen bekundet. Nur sind noch keine Terminvorschläge und noch kein Treffpunkt vorgeschlagen worden. Ideal wäre ein Treffen vor dem Bühr jocolor Es wird für die meisten von uns nur ein Wochenende in Frage kommen. Also möchte ich Euch nochmals bitten Vorschläge zu unterbreiten. Einfach ist es bestimmt nicht, aber auch nicht unmöglich.
Also ran an den Speck.
Viele Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 67
Ort : Wiesbaden

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Treffen   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySo März 04, 2012 3:20 pm

Hallo meine lieben,

wollte nur mal wissen,ob wir uns am Karfreitag , oder erst am Samstag treffen. Und ob mich jemand in Wiesbaden abholen kann.??? Kann mir jemand die Postleitzahl von Neustadt schicken, damit ich weiss wo ich hin muss, fals mich keiner holen kann
Vielen dank. Bis dan.
Liebe Grüsse an alle Eure Doris >3
Nach oben Nach unten
Dietmar




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 63
Ort : Weinstadt-Beutelsbach

Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! EmptySo März 04, 2012 5:13 pm

Hallo Doris, die kompletten Adresse aktuell lautet:71336 Waiblingen-Neustadt
Neusädter-Hauptstrasse 149
Gruß Didi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!   Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht zu schnell aufgeben!!
» Termin für das Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Stammtisch-
Gehe zu: