Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 66 Ort : Hohenlockstedt
Thema: Wollen wir uns mal alle treffen????????? Fr Jun 24, 2011 11:55 pm
Hallo alle Zusammen, habe heute mit Rüdiger telefoniert. Während des Gesprächs kamen wir auf das Thema "Treffen". Und hier nun mal unsere Frage: Wer hätte Interesse an einem gemeinsamen Treffen? Bitte einfach mal eine kurze Rückmeldung geben. Ort und Zeit können dann genau abgesprochen werden. Also meldet Euch mal und sagt dazu euere Meinung.
Viele Grüße Rüdiger und Peter
Rüdiger Etterich Leidgenosse
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 12.09.10 Alter : 65 Ort : Quad Fahren, Pferde
Thema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen????????? Sa Jun 25, 2011 8:08 pm
Hey an alle ich bin dabei wenn wir uns mal alle Treffen,würde mich sehr über eine Rege Teilnahme Freuen.L.G Euer Rüdiger
Horsttierling
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 69 Ort : Mühlheim
Thema: Treffen Mi Jul 06, 2011 4:13 pm
Hallo, also ich bin ja schon seit langem an diesen Treffen interessiert. Wir hatten ja schon einmal mit Barbara und Doris eine Vorplanung gemacht. Also, ich wäre dabei !! Wann, wo ??? Horst
Helmut Leidgenosse
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 66 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen????????? Mo Jul 11, 2011 11:41 am
Hallo,
auch ich wäre dabei.
Gruß Helmut
Silvia Admin
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 66 Ort : Girona Spanien
Thema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen????????? Mo Jul 25, 2011 8:37 pm
na ja versuchen wuerde ich es, aber versprechen kann ich es nicht. Da mit die Kohle fehlt und ich auch sonst nicht weiss wie. Sind doch einige Kilometer
Doris Redinger
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 29.09.10 Alter : 67 Ort : Wiesbaden
Thema: Treffen So Aug 14, 2011 8:22 pm
Hallo Ihr Lieben,
würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden. Solange ich keine Arbeit habe ,ist es mir zu jeder Zeit noch recht. Freue mich ,wieder bei Euch im Forum zu sein. Mein PC war kapput.
Liebe Grüsse Doris
Dietmar
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 63 Ort : Weinstadt-Beutelsbach
Thema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen????????? Mo Aug 15, 2011 7:10 pm
Natürlich bin auch an einen Treffen interessiert. Gruß Didi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wollen wir uns mal alle treffen?????????