Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
Silvia meldet sich mal wieder EmptySo Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Silvia meldet sich mal wieder EmptyFr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Silvia meldet sich mal wieder EmptyMi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Silvia meldet sich mal wieder EmptyFr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Silvia meldet sich mal wieder EmptyMi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Silvia meldet sich mal wieder EmptyDo Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Silvia meldet sich mal wieder EmptyMo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Silvia meldet sich mal wieder EmptyMo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
Silvia meldet sich mal wieder EmptySo März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
Doris Redinger
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
peterschmidt
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
Horsttierling
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
Barbara
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
Rüdiger Etterich
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
Dietmar
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
Helmut
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
Admin
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
andres
Silvia meldet sich mal wieder Vote_lcapSilvia meldet sich mal wieder Voting_barSilvia meldet sich mal wieder Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi März 22, 2023 2:38 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

 

 Silvia meldet sich mal wieder

Nach unten 
AutorNachricht
Silvia
Admin
Silvia


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 65
Ort : Girona Spanien

Silvia meldet sich mal wieder Empty
BeitragThema: Silvia meldet sich mal wieder   Silvia meldet sich mal wieder EmptyMo Dez 12, 2011 10:57 pm

Hallo Ihr Lieben

ich weiss, ihr habt lange nichts von mir gehört. Das hatte persoenliche Gruende und mit Euch nur in soweit zu tun, das es einfach mir alles zuviel wurde.

Ich versuche es mal zu erklaeren, weil ich auf keinen Fall moechte das ihr nun irgendwas falsch versteht. Ich hatte so viele schlimme persoenliche Probleme, das ich gar nicht in der Lage war, mich auch noch mit meiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Mir ist erst so nach und nach bewusst geworden, das der Kontakt mit Euch doch einiges in mir ausgeloest hat. Und je mehr ich mit euch geschrieben habe um so bewusster ist mir geworden, das ich die Heimzeit verdraengt habe. Anders ist es nicht zu erklaeren, das ich mich eigentlich an gar keinen von Euch so richtig erinnern kann. Nur an Doris und Babs habe ich einige Erinnerungen, aber auch nicht so , wie ich mich eigentlich erinnern will.
Das macht mir nach wie vor grosse Angst, da ich mittlerweile weiss, das es wirklich nur eine Verdraengung ist, ich kann mich ja an ganz ganz viele Sachen erinnern.

Die Videos, ich sehe mich da, ich weiss vom Kopf her, das ich das bin, kann mich aber nicht darin finden oder erkennen. Das macht mir Angst. Auch das hat dazu gefuehrt das ich mich rar gemacht habe.

Aber in erster Linie hatte es einfach auch mit meiner privaten Situation zu tun gehabt.

Um es kurz zu machen. Ich bin seit ein paar Wochen wieder in Deutschland, genau gesagt ich wohne wieder in Düsseldorf. Vieleicht hat Babs es dem einen oder anderem ja auch gesagt.

Ich habe es tatsaechlich geschafft mich von Manolo zu trennen. Und ich denke das ich den endgueltigen emotionalen Absprung auch noch schaffe. Natuerlich geht es mir seelisch noch nicht so dolle, aber ich bin auf dem besten Weg.

Im moment habe ich natuerlich noch keine Bleibe, da ich ja ohne was nach Deutschland gekommen bin. Ich wohne im moment in einer Einrichtung von der Diakonie. Nennt sich wohnen fuer Frauen und ist eigentlich recht nett. Ich warte auf das erste Geld von der arge und stehe auch schon auf einer Warteliste fuer eine Wohnung.
Es geht langsam voran , aber es geht voran.

Also denke ich auch, das ich bei unserem Treffen nachstes Jahr dabei bin. freu mich auch schon riesig darauf.
Werde auch versuchen, hier wieder regelmaessig reinzukommen, aber habe nur einen Internetstick und von daher kann ich also nicht daueronline drin sein
wer mich anrufen moechte kann das gerne tun. 0162 7728730

So das solls erst mal gewesen sein Eure Silvia
Nach oben Nach unten
 
Silvia meldet sich mal wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silvia Nüchter
» Was ist aus Silvia geworden?
» Silvia und ihre Söhne
» Silvia hat eine Woche Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Stammtisch-
Gehe zu: