Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
Traurige Nachricht EmptySo Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Traurige Nachricht EmptyFr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Traurige Nachricht EmptyMi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Traurige Nachricht EmptyFr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Traurige Nachricht EmptyMi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Traurige Nachricht EmptyDo Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Traurige Nachricht EmptyMo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Traurige Nachricht EmptyMo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
Traurige Nachricht EmptySo März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
Doris Redinger
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
peterschmidt
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
Horsttierling
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
Barbara
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
Rüdiger Etterich
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
Dietmar
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
Helmut
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
Admin
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
andres
Traurige Nachricht Vote_lcapTraurige Nachricht Voting_barTraurige Nachricht Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi März 22, 2023 2:38 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

 

 Traurige Nachricht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
peterschmidt
Admin
peterschmidt


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 66
Ort : Hohenlockstedt

Traurige Nachricht Empty
BeitragThema: Traurige Nachricht   Traurige Nachricht EmptyMo Feb 07, 2011 1:41 pm

[b]Hallo,
ich habe heute morgen einen Anruf von Ingrid`s Tochter erhalten. Sie teilte mir mit, dass (Tante) Ingrid heute Morgen nach langer schwerer Krankheit verstorben ist. Sie hat über ein Jahr gekämpft und zum Schluss doch verloren. Sowas wie die Bühr wird steinalt und ein so lieber Mensch muss schon so früh gehen. Das Schicksal ist manchmal sehr ungerecht. Ich denke, alle die Sie näher kannten, werden um Sie trauern. Sie war ein wertvoller Mensch, die sich wirklich in unserer Zeit im Bühr um uns ehrlich bemüht hat. Mich persönlich hat es sehr getroffen, da wir all die Jahre in Kontakt standen und ich Sie mehrmals besucht habe.
Ich denke, wir werden Sie nicht vergessen.

Peter
Nach oben Nach unten
Silvia
Admin
Silvia


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 65
Ort : Girona Spanien

Traurige Nachricht Empty
BeitragThema: Re: Traurige Nachricht   Traurige Nachricht EmptyMo Feb 07, 2011 8:51 pm

Das haut mich aber jetzt um. Das muss erst mal sacken.
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 67
Ort : Wiesbaden

Traurige Nachricht Empty
BeitragThema: Re: Traurige Nachricht   Traurige Nachricht EmptyMi Feb 09, 2011 4:06 am

(b)Hallo
auch meine aufrichtige Anteilnahme. Als ich das lass, war ich erst mal fertig.Sie hat sich im Bühr, auch richtig liebevoll um mich gekümmert und um andere auch. Sie war die Beste und war immer für uns da. Das habe ich nie vergessen,wie sie uns übers
Wochenende nach Hause zu sich mit nahm. Ich habe immer mal an die Zeit mit Ingrid nachgedacht und fande die Zeit schön und werde sie nie missen . Ich werde Ingrid nie vergessen .

Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traurige Nachricht Empty
BeitragThema: Re: Traurige Nachricht   Traurige Nachricht Empty

Nach oben Nach unten
 
Traurige Nachricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Stammtisch-
Gehe zu: