Hallo Helmut.....wieder aus dem Krankenhaus zurück??
4 verfasser
Autor
Nachricht
peterschmidt Admin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 66 Ort : Hohenlockstedt
Thema: Hallo Helmut.....wieder aus dem Krankenhaus zurück?? So Nov 21, 2010 2:02 pm
[b]Hallo Helmut, bist Du wieder aus dem Krankenhaus raus? Wenn ja, dann hoffe ich, dass alles gut verlaufen ist für dich. Ich sitze hier im Wochenenddienst. Wir müssen mal wieder telefonieren.
Liebe Grüße
Peter
Silvia Admin
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 66 Ort : Girona Spanien
Thema: Re: Hallo Helmut.....wieder aus dem Krankenhaus zurück?? So Nov 21, 2010 3:14 pm
Lieber Helmut,
ich wusste gar nicht, das du im Krankenhaus warst. Ich hoffe es geht Dir gut und wir sehen dich bald wieder wohlbehalten.
Helmut Leidgenosse
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 66 Ort : Stuttgart
Thema: wieder da Mi Nov 24, 2010 12:01 pm
Ja bin wieder da. Hat alles super geklappt und hoffe das ich in vierzehn Tagen wieder auf den Beinen bin. Dank für die Genesungswünsche und bis bald. Gruß Helmut
Barbara Leidgenosse
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 04.09.10 Alter : 66 Ort : waiblingen
Thema: Neue Info Mi Nov 24, 2010 7:19 pm
Hallo Zusammen, möchte euch nur kurz mitteilen, das frau bühr im März verstorben ist. Hab diese Info von meiner ehemaligen Schulkameradin Luise Kögel. Also Peter du hattest die richtige Info und wird hiermit nochmal bestätigt. Grüßle Barbara
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hallo Helmut.....wieder aus dem Krankenhaus zurück??
Hallo Helmut.....wieder aus dem Krankenhaus zurück??