Ich versuche mal ein wenig zu erklaeren wie hier das Forum funktioniert. Ist eigentlich nicht schwer.
Links seht ihr ein Laufband, dort koennt ihr sehen, wer zuletzt einen Beitrag geschrieben hat. Wenn ihr laenger nicht da ward, seht ihr aber auch, wenn ihr oben auf Forum klickt, anhand der farblichen Unterschiede wo was geschrieben wurde.
Beitraege koennt ihr beantworten wenn ihr unter dem Beitrag auf antworten klickt oder aber ihr koennt ein neues Thema eroeffnen wenn ihr auf neues Thema erstellen klickt.
Neben Kalender oben habt ihr ein FAQ dort wird auch alles sehr gut beschrieben.
Wenn ihr einen Beitrag beantwortet oder selber schreibt, habt ihr oben so ein paar Kaestchen. Dort koennen Filme eingebunden werden oder Bilder hochgeladen werden. Bilder ladet ihr folgendermassen hoch. Erst klickt ihr auf das kleine 15te Feld , dann geht ein Fenster auf, wo ihr das Bild hochladen koennt. Wenn das Bild hochgeladen ist, kopiert ihr den unteren Link und klickt oben auf das 16te kleine Kaestchen. Dort fuegt ihr dann diesen Link ein, klickt auf OK und voila euer Bild ist im Beitrag. Das 17te Kaeschen da koennt ihr Links mit einfuegen, die Filmrolle da koennt ihr Eure Filme hier einbinden. Einfach mal ausprobieren. Man kann viel hier machen.
Wenn ihr PNs schreibt an Mitglieder, koennen nur die Mitglieder das lesen, an die ihr die Pn geschrieben habt.
Dann moechte ich jemanden von euch bitten hier mit mir zusammen den Adminposten zu machen, da ich manchmal tagelang oder sogar Wochenlang nicht online sein kann. Also wer ein klein wenig Erfahrung hat schreibt mir, damit ich Ihn freischalten kann. Ich moechte nicht, das das Forum einschlaeft nur weil ich arbeite.