Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptySo Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptyFr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptyMi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptyFr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptyMi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptyDo Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptyMo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptyMo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptySo März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
Doris Redinger
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
peterschmidt
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
Horsttierling
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
Barbara
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
Rüdiger Etterich
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
Dietmar
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
Helmut
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
Admin
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
andres
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_lcapWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Voting_barWie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi März 22, 2023 2:38 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

 

 Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen.

Nach unten 
AutorNachricht
Silvia
Admin
Silvia


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 65
Ort : Girona Spanien

Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Empty
BeitragThema: Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen.   Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptySo Okt 10, 2010 11:29 am

Ich versuche mal ein wenig zu erklaeren wie hier das Forum funktioniert. Ist eigentlich nicht schwer.

Links seht ihr ein Laufband, dort koennt ihr sehen, wer zuletzt einen Beitrag geschrieben hat. Wenn ihr laenger nicht da ward, seht ihr aber auch, wenn ihr oben auf Forum klickt, anhand der farblichen Unterschiede wo was geschrieben wurde.
Beitraege koennt ihr beantworten wenn ihr unter dem Beitrag auf antworten klickt oder aber ihr koennt ein neues Thema eroeffnen wenn ihr auf neues Thema erstellen klickt.

Neben Kalender oben habt ihr ein FAQ dort wird auch alles sehr gut beschrieben.

Wenn ihr einen Beitrag beantwortet oder selber schreibt, habt ihr oben so ein paar Kaestchen. Dort koennen Filme eingebunden werden oder Bilder hochgeladen werden. Bilder ladet ihr folgendermassen hoch. Erst klickt ihr auf das kleine 15te Feld , dann geht ein Fenster auf, wo ihr das Bild hochladen koennt. Wenn das Bild hochgeladen ist, kopiert ihr den unteren Link und klickt oben auf das 16te kleine Kaestchen. Dort fuegt ihr dann diesen Link ein, klickt auf OK und voila euer Bild ist im Beitrag. Das 17te Kaeschen da koennt ihr Links mit einfuegen, die Filmrolle da koennt ihr Eure Filme hier einbinden. Einfach mal ausprobieren. Man kann viel hier machen.

Wenn ihr PNs schreibt an Mitglieder, koennen nur die Mitglieder das lesen, an die ihr die Pn geschrieben habt.

Dann moechte ich jemanden von euch bitten hier mit mir zusammen den Adminposten zu machen, da ich manchmal tagelang oder sogar Wochenlang nicht online sein kann. Also wer ein klein wenig Erfahrung hat schreibt mir, damit ich Ihn freischalten kann. Ich moechte nicht, das das Forum einschlaeft nur weil ich arbeite.
Nach oben Nach unten
Silvia
Admin
Silvia


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 65
Ort : Girona Spanien

Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. Empty
BeitragThema: Wenn man auf Beitraege antworten will   Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen. EmptySo Okt 17, 2010 7:57 am

muss man dafuer nicht ein extra Thema aufmachen. Man geht unter dem Beitrag den man beantworten will auf Replay und schreibt dort was man zum gelesenen Beitrag schreiben moechte.


Moechte man selber ein neues Thema anfangen, geht man auf NEW und dort koennen die anderen auch wieder bei Replay antworten.

Jeder Beitrag kann von Euch selber wieder editiert werden, das heisst abgeÄndert werden, dafuer muss kein neues Thema aufgemacht werden. Man geht einfach auf den zu editierenden beitrag und sieht oben rechts Edit.


Wenn fuer jede Antwort oder fuer jede Änderung ein neues Thema aufgemacht wird, verlieren wir bald den Ueberblick.

Themen sind immer das wo man eine Ueberschrift extra schreiben muss. Jeder neu beantwortet Beitrag erscheint dann links im Lauffenster. So sieht man sofort wo was neues geschrieben wurde.

Wie ihr seht habe ich ein spielezimmer eroeffnet. Ueber Beteiligung wuerde ich mich sehr freuen.Eure Silvia
Nach oben Nach unten
 
Wie funktioniert das Forum und was kann man alles machen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lebt und funktioniert ein Forum
» Stirbt das Forum?
» Wie lade ich Bilder ins Forum
» Neues Outfit fÑur unser Forum?
» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Stammtisch-
Gehe zu: