Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 03.09.10 Alter : 66 Ort : Girona Spanien
Thema: Hallo Ihr von Barbara So Okt 10, 2010 11:08 am
Barbara hat mir diesen Text geschrieben, da er an Euch alle geht kopier ich ihn hier rein.
Hallo ihr, will euch neuste Information schicken. Monika wohnt noch in Porta Westfalica. Habe am Freitag mit der Mutter ihres Lebenspartners telefoniert. Es geht ihr gut und sie ist beruflich sehr viel unterwegs und nur auf Handy erreichbar. Ich habe meine Telefonnr. hinterlegt. Ich hoffe sie meldet sich bei mir. Dir Peter möchte ich sagen, das sich meine Mutter daran erinnern kann, das du mit Helmut viel zusammen warst. Silvia, deine Grüße hab ich ausgerichtet und auch das andere was du mir geschrieben hast. Sie kann sich allerdings an dich nicht so gut erinnern. Ich habe ihr von euch erzählt. Ihr wißt gar nicht wie glücklich ich bin, euch nach so vielen Jahren gefunden zu haben. Immer wieder ging es mir im Kopf rum was aus den Menschen geworden ist, die in meinem Leben ihren Platz hatten und jetzt wieder haben. Wollte euch ein aktuelles Foto von mir und mit meiner Mutter zeigen,aber irgendwie bekomm ich das noch nicht hin. Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen. Mein Sohn ist gerade nicht da, sonst hätt ich mir das von ihm zeigen lassen. So, nun erst mal genug,freu mich von euch wieder zu hören. Schicke euch ganz liebe Grüße, Barbara I love you