Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
So Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Fr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Mi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Fr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Mi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Do Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Mo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Mo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
So März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
 
Doris Redinger
 
peterschmidt
 
Horsttierling
 
Barbara
 
Rüdiger Etterich
 
Dietmar
 
Helmut
 
Admin
 
andres
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 13, 2015 8:55 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

Teilen | 
 

 Mein Hobby

Nach unten 
AutorNachricht
Barbara
Leidgenosse
Leidgenosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 60
Ort : waiblingen

BeitragThema: Mein Hobby   Do Okt 21, 2010 1:20 pm

flower Hallo ihr. Möchte euch mein Hobby vorstellen. Ich gestalte sehr gerne Grußkarten. Familie,Freunde und Bekannte haben schon einige von mir bekommen. Ich zeige euch hier eine kleine Auswahl, die schon andere Besitzer gefunden haben. Sollte einer von euch mal eine von mir gestaltete Karte für eine besondere Gelegenheit wollen,dann mach ich die ihm gerne . Ihr müßt mir nur rechtzeitig Bescheid geben,ihr wißt ja ,man brauch für alles eben Zeit und die Post ist auch manchmal lang unterwegs. Da ich auch in einem Tauschring bin,mein 2 tes Hobby , biete ich dort auch meine Karten als Tauschgeschäft an. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann könnt ihr mal da reinschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich bin dort auch für ein Jahr als Tauschrat tätig.Wenn ihr auf die Marktzeitung vom Juli 2009 geht,seht ihr einen Bericht von mir mit der Überschrift "eine runde Sache".Dann habt ihr ein ungefähres Bild davon, was so ein Tauschring ist.Ich bin seit 6 Jahren dabei und finde das ne tolle Sache.So nun hier die Bilder von meinen Karten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Karte mit dem Computer hab ich für meinen Sohn zu seinem 20 ten Geburtstag gemacht, mit einem schönen Spruch.Wenn das jemand möchte, hab ich immer eine Auswahl oder ich finde im net einen passenden. So,nun kennt ihr meine Hobby`s.Viel Spass beim anschauen . Barbara Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein Hobby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Gewächshaus
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» Wie seid Ihr zum Hobby Orchideenpflege gekommen?
» DRINGEND! Glaube mein Topfkaktus geht kaputt? Wie rette ich ihn?
» Mein kleines Wüstenbeet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Hobbies, Fotos, Videos und allerlei :: Eure Hobbies-
Gehe zu: