Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptySo Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyFr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyMi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyFr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyMi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyDo Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyMo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyMo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptySo März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
Doris Redinger
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
peterschmidt
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
Horsttierling
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
Barbara
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
Rüdiger Etterich
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
Dietmar
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
Helmut
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
Admin
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
andres
Wieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_lcapWieso schreibt keiner von Euch mal was Voting_barWieso schreibt keiner von Euch mal was Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 32 Benutzern am Mi März 22, 2023 2:38 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

 

 Wieso schreibt keiner von Euch mal was

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silvia
Admin
Silvia


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 65
Ort : Girona Spanien

Wieso schreibt keiner von Euch mal was Empty
BeitragThema: Wieso schreibt keiner von Euch mal was   Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyDi Okt 12, 2010 5:24 pm

Ich finde es wirklich super, das sich in so kurzer Zeit doch schon einige von euch hier angemeldet haben. Aber so ein Forum funktioniert eigentlich nur, wenn sich die Mitglieder auch austauschen und kommunizieren.

Ich und Peter und Barbara sind eigentlich die einzigsten die regelmässig hier sind und schreiben. Das finde ich sehr schade.

Wir haben hier einen Chat, und ich wuerde mich wirklich freuen wenn der eine oder andere mal was sagt. Wir sind doch unter uns. Und wir muessen ja auch nicht nur ueber die Vergangenheit reden.

Ich habe vor noch einige Sachen hier einzubauen. Also lasst euch nicht so lange bitten, schaut mal oefters rein und beteiligt Euch ein wenig. Eure Silvia lol!
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 66
Ort : Wiesbaden

Wieso schreibt keiner von Euch mal was Empty
BeitragThema: Re: Wieso schreibt keiner von Euch mal was   Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyMi Okt 20, 2010 1:11 am

Ich bin neugierig und wollte mal wiesen, wer den eigentlich Nesquik ist.???
Nach oben Nach unten
Horsttierling




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 69
Ort : Mühlheim

Wieso schreibt keiner von Euch mal was Empty
BeitragThema: Nesquick   Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptyMi Okt 20, 2010 11:14 am

Nun, ich hoffe er wird es dir selbst schreiben.
Oder möchtest du nicht auch einmal was schreiben Dietmar??
Ich muß auch schon sagen, es ist nicht soooo einfach, hier die richtige Taste zu finden.
Zum Glück hat sich Peter sehr lange mit den Knöpfchen hier auseinandergesetzt und mir dann mirgeteilt wo ich hier drücken muß.
Horst
Nach oben Nach unten
Doris Redinger

Doris Redinger


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 66
Ort : Wiesbaden

Wieso schreibt keiner von Euch mal was Empty
BeitragThema: Re: Wieso schreibt keiner von Euch mal was   Wieso schreibt keiner von Euch mal was EmptySo Okt 24, 2010 6:31 pm

[quote="Doris Redinger"]Ich bin neugierig und wollte mal wiesen, wer den eigentlich Nesquik ist.???
Hallo Ihr da traussen .Da ich mich noch nicht so aus kenne wie mann in die neusten Temen kommt,so kann ich kein neues Tema schreibe.
Gruss Doris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wieso schreibt keiner von Euch mal was Empty
BeitragThema: Re: Wieso schreibt keiner von Euch mal was   Wieso schreibt keiner von Euch mal was Empty

Nach oben Nach unten
 
Wieso schreibt keiner von Euch mal was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termin!!!!!! Treffpunkt!!!!!!
» Keiner schreibt mehr was

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Stammtisch-
Gehe zu: