Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
So Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Fr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Mi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Fr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Mi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Do Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Mo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Mo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
So März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
 
Doris Redinger
 
peterschmidt
 
Horsttierling
 
Barbara
 
Rüdiger Etterich
 
Dietmar
 
Helmut
 
Admin
 
andres
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 13, 2015 8:55 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

Teilen | 
 

 Hallo, ein Lichtblick !

Nach unten 
AutorNachricht
Horsttierling



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 63
Ort : Mühlheim

BeitragThema: Hallo, ein Lichtblick !   Do Sep 30, 2010 11:56 am

Hallo, an alle, die hier mitlesen!
Also ich bin der Horst, war von 1965 bis 1970 in Neustadt und habe mir damals mein Schärflein auf meiner Seele dort abgeholt.
Mit einigen von euch hatte ich ja in den letzten 30 Jahren schon einmal Kontakt. Offensichtlich haben wir alle mehr oder weniger die gleichen Narben zurückbehalten. Aber weint nicht länger über Zeiten, die längst vorbei sind und sich nicht mehr rückgängig machen lassen. Let's make a big party to have a lot of fun NOW!
Als die Bühr geheiratet hat, gab's ja für jeden ein 1/2 Hähnchen und Pommes -die kamen übrigens vom Wienerwald. Lasst uns also etwas machen damit ich diesen grausigen Ochsenmaul- und Selleriesalat endlich vergessen kann.
Silvia, du hast mit dieser Seite hier unser aller Dank verdient.
Dank euch allen, die hier mitschreiben.
Horst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 60
Ort : Girona Spanien

BeitragThema: Re: Hallo, ein Lichtblick !   So Okt 10, 2010 7:48 am

Und wie ich sehe hast du es ja auch geschafft hier reinzukommen. Freue mich total das du da bist.

Muss ,leider noch mals erwaehnen das ich im Moment viel unterwegs bin und manchmal nur alle drei Wochen zuhause bin. Ausserdem läuft es bei mir wieder gerade mehr wie scheisse. Hoffe aber, das ich es auch diesesmal schaffe wieder den Absprung zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo, ein Lichtblick !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» C. Dahlenburg u. Blc. Taiwan Queen Golden Monkey
» Hallo Freunde wie Vermehre ich diese Orchidee aus Samen
» Hallo aus Nordbaden
» Strombocactus...Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Herzlich willkommen :: Vorstellung-
Gehe zu: