Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
So Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Fr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Mi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Fr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Mi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Do Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Mo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Mo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
So März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
 
Doris Redinger
 
peterschmidt
 
Horsttierling
 
Barbara
 
Rüdiger Etterich
 
Dietmar
 
Helmut
 
Admin
 
andres
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 13, 2015 8:55 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

Teilen | 
 

 Mein Hobby

Nach unten 
AutorNachricht
Silvia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 60
Ort : Girona Spanien

BeitragThema: Mein Hobby   So Sep 26, 2010 5:40 pm

Ich spiele leidenschaftlich dieses Browserspiel.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Ich züchte dort Drachen die auch in der Liga spielen. Solltet ihr auf den Geschmack kommen, und euch da anmelden wollt, findet ihr mich da unter dem Namen Darix. Einfach den Namen auf eure Freundesliste setzen. Ich habe dort auch eine Gilde gegruendet, die Ihr unter meinem Profil findet. Im gildenforum sind ganz viele Bilder von mir , meinen Kindern, und von meinem Leben. Also wuerde mich freuen wenn ich euch da finde. Aber Vorsicht, das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor. Kostet nix, niemand macht einen kaputt, aber ist ein geniales Wirtschaftsimulationsspiel. Und wenn ihr erst mal eigene drachen habt, laesst es euch eh nicht mehr los. Ich habe mittlerweile vier drachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mein Hobby
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Gewächshaus
» Hier entsteht mein Gewächshaus
» Wie seid Ihr zum Hobby Orchideenpflege gekommen?
» DRINGEND! Glaube mein Topfkaktus geht kaputt? Wie rette ich ihn?
» Mein kleines Wüstenbeet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Hobbies, Fotos, Videos und allerlei :: Eure Hobbies-
Gehe zu: