Hier können sich Ehemalige aus dem Kinderheim Buer Neustadt Waiblingen wiederfinden und sich austauschen
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Auf der Suche nach anderen Heimkindern des Kinderheim Bühr?
So Feb 14, 2016 2:41 am von andres

» Das Forum leidet ein wenig aber die Gruppe ist nicht tot
Fr März 27, 2015 5:51 pm von andres

» Wie alles begann (und wie es endete)
Mi Jan 28, 2015 5:27 pm von andres

» Alte Bilder
Fr Jan 16, 2015 12:18 am von andres

» Vorstellung
Mi Jan 14, 2015 12:25 am von andres

» Stirbt das Forum?
Do Mai 29, 2014 2:40 pm von Silvia

» Wiedergutmachungsfond der BRD für Heimerziehung von 1949 bis 1975
Mo März 31, 2014 4:18 pm von Silvia

» Fohes Weihnachtsfest
Mo Dez 23, 2013 10:07 am von peterschmidt

» 50 Jahre Friedensschule Neustadt
So März 10, 2013 11:57 pm von Silvia

Partner
free forum
Die aktivsten Beitragsschreiber
Silvia
 
Doris Redinger
 
peterschmidt
 
Horsttierling
 
Barbara
 
Rüdiger Etterich
 
Dietmar
 
Helmut
 
Admin
 
andres
 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Jan 13, 2015 8:55 pm
Dein Standort
Ruf mich an Skype
Skype Me™!

Teilen | 
 

 Nicht zu schnell aufgeben!!

Nach unten 
AutorNachricht
peterschmidt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 60
Ort : Hohenlockstedt

BeitragThema: Nicht zu schnell aufgeben!!   So Apr 01, 2012 3:25 am

[b]Hallo alle Zusammen Very Happy
ich habe gerade eure Beiträge zwecks dem Treffen gelesen. Ihr solltest den Termin nicht von meinem Erscheinen abhängig machen. Wenn Ihr es zu Ostern hinbekommt, dann macht dies ruhig. Es müsste ja nicht das Letzte sein. Aber unabhängig davon finde ich sollte man sich weiterhin hier im Forum austauschen. Wir haben sehr viele Jahre nichts von einander gehört und es wäre schade, wenn sich nun hier wieder alles auflösen würde. Treffen hin oder her. Also Rüdiger vielleicht überlegst Du es dir ja auch nochmal. Wir würden ja sowieso in Kontakt bleiben. Also wie gesagt, denkt mal darüber nach Question Und dir Helmut nochmal die besten Wünsche zu Deinem Geburstag.
Liebe Grüsse an euch alle

Peter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Doris Redinger

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 61
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Pfingsten   So Apr 01, 2012 9:11 pm

<3 Hallo meine Lieben ,
Peter ,wir freuen uns halt wenn Du dabei bist.Pfingsten würde bei mir auch klappen. Wie sieht es bei Euch allen aus.???
Bei Helmut weiss ich, dass es klappt. Wie schaud es bei Euch aus. Hoffe ,ihr habt noch alle Lust und Laune.Wie Peter schon sagte, wäre es schade, wenn es jetzt hier enden würde. Rüdiger, ab kommenden Sontag bin ich um 17 hhier im catt. Dann können wir miteinander Catten.Also am Ostersontag.Bis dann.
Wünsche allen frohe Ostern.Helmut alles liebe nachträglich zum Geburtstag, auf das Du viel Glück und Gesundheit hast.
Liebe Grüsse an alle eure Doris
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Etterich
Leidgenosse
Leidgenosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 59
Ort : Quad Fahren, Pferde

BeitragThema: Termin    Mo Apr 02, 2012 8:47 pm

Hey an alle es kann doch nicht sein das man Bald ein Jahr Rum macht wegen ein Termin um sich zu Treffen was dann auf einmal nicht Klappt aber 5Wochen Später soll es auf einmal gehen Ha Ha glaube ich nicht . So ich bin am Karsamstag auf jeden Fall in Karlsbad und nur dann Klappt es dieses Jahr weil ich (wir) Pfingsten auf Gran Canaria sind ist es mir nicht Möglich zu kommen. Ich Denke mal das es das war wenn wir uns nicht mehr sehen sollten wünsche ich allen aus Bühr,alles gute . L.G. Rüdiger P.S meine Handynummer gebe ich nochmal falls es doch noch was mit Karsamstag was wird :0173/7231059
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helmut
Leidgenosse
Leidgenosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 60
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Nicht zu schnell aufgeben!!   Do Apr 05, 2012 12:13 pm

Hallo miteinander,
am Samstag wo es bei Rüdiger letztmalig mit einem Treffen klappen könnte geht leider bei mir nicht, denn ich bin an diesem Tag in Straßburg.
Euch allen nochmal schöne Ostern und vielleicht bis bald.
Gruß Helmut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rüdiger Etterich
Leidgenosse
Leidgenosse
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 59
Ort : Quad Fahren, Pferde

BeitragThema: Reffen   Do Apr 05, 2012 8:54 pm

Hallo an alle , geht doch auf einmal Melden sich fast alle. Also ich bin auf jeden Fall in Karlsbad von Karfreitag bis Ostersonntag also kann ich Sonntag nicht im Chat sein . Was Pfingsten angeht sind wir auf Gran Canaria also da kann ich nicht. Ich Treffe mich auf jeden Fall am Karsamstag mit Dietmar, was Silvia angeht die nicht weiß wie sie bis nach Neustadt kommen kann ich nicht verstehen denn sie weiß aber wie man bis nach Girona kommt ohne Geld finde ich einfach Klasse . Ich wünsche allen ein Super Osterfest und Liebe Grüsse an alle euer Rüdiger P.S. ich fahre dann mit Dietmar nach Bühr gegen Nachmittag wenn doch jemand Intresse hat und auch Zeit dann los .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dietmar



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 57
Ort : Weinstadt-Beutelsbach

BeitragThema: Re: Nicht zu schnell aufgeben!!   Fr Apr 06, 2012 10:02 am

Schade,schade!Ich habe lange zugesehen.Ein Forum für uns ,toll,dank Internet,super.Aber was hat es uns allen gebracht?
Einige melden sich schon gar nicht mehr und andere sind nur Halbherzig dabei.Und die jenigen die das Forum ins Leben gerufen haben,
na ja.Man hätte mehr daraus machen müssen.Aber was will ich mich Beschweren ,habe mich wohl selber zu wenig eingebracht.Der Grund,
habe meine Vergangenheit nie wirklich verarbeitet.Peter ,Helmut ,bei euch muss ich mich entschuldigen und Peter ,ich hoffe Du kannst das Forum
am Leben erhalten .Denn mal ehrlich was bleibt uns ohne gegenseitigen austausch und ein eventuelles großen Treffen?Ansonsten Schade,schade!
Rüdiger,bis Samstag ich freue mich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silvia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 60
Ort : Girona Spanien

BeitragThema: Re: Nicht zu schnell aufgeben!!   Fr Apr 27, 2012 4:53 pm

Ja dann will ich auch mal einen Kommentar abgeben. Irgendwo finde ich es schade, das, weil es mit dem Treffen nicht geklappt hat, direkt so eine Stimmung aufkommt, die echt negativ rüberkommt.

Schon mal drueber nachgedacht, das es fuer einige, oder ich spreche mal nur von mir, das es mir Probleme macht. Ich denke mal das es einen Grund hat, das ich mich zwar an meine Heimzeit erinnern kann, das ich mich an viele Dinge erinnern kann, aber mich bis heute nicht an Gesichter und Namen erinnere.

Ich habe in meinem Leben, dank Kinderheim Bühr, viele Jahre damit verbracht mit Therapien , meine Ängste, Süchte Beziehungsschwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Es mag ja sein, das die Kinderjahre an Euch spurlos voruebergegangen sind. Und es ist sicherlich auch so, das es nicht nur die Schuld von der Zeit im Heim war. Davor die Zeit war schlimm, wenn nicht so gar schlimmer.

Und bei mir hat es eben Gründe,das ich mich nicht mit Euch treffen kann, zumindest nicht jetzt. Ich brauche einfach meine Zeit. Und ob ich nach Spanien fahre ohne Geld, ich denke nicht, das jemand das recht hat, mir deswegen Vorhaltungen zu machen.

Ich will und kann diesen Druck nicht aushalten, und deswegen habe ich mich auch zurueckgezogen.

Ich persoenlich wuerde es sehr schade finden, nur weil ich nicht an einem Treffen teilnehme, das der Kontakt abbricht. Aber ich möchte und will mich hier nicht verbiegen. Die Zeiten habe ich hinter mir und ich habe einfach die Angst das ich mich selber vergewaltige, wenn ich Dinge tue, die mir offensichtlich nicht gut tun. Und zum jetzigen Zeitpunkt tut mir ein Treffen nicht gut. Ich habe keine Lust, wieder meine Geister heraufzubeschwoeren. Eure Silvia
ach im uebrigen habe ich auch Telefon 01627728730
und am 1 Juni habe ich endlich meine eigene Wohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicht zu schnell aufgeben!!   

Nach oben Nach unten
 
Nicht zu schnell aufgeben!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist durch Samen vermehrbar und was nicht?
» Opuntie wächst nicht
» Hoya davidcummingii wächst fast gar nicht
» Übertöpfe-Durchsichtig oder lieber nicht?
» Laeliocattleya - Blüten welken viel zu schnell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ehemalige aus dem Kinderheim Bühr in Neu :: Heimkinder Buer :: Stammtisch-
Gehe zu: